Sparking Entertainment

News

22.04.2013
Fast ein Jahr ist es her, seit es ein Update kam. Wir entschuldigen uns dafür. Natürlich gab es auch in der Zwischenzeit viel zu tun. Die von uns produzierte Hörspielserie "Saber Rider & The Star Sheriffs" ist vor kurzem mit der fünften Folge (vorerst?) abgeschlossen worden. Ebenfalls abgeschlossen und bereits in den Regalen, steht die Animeserie "Arcana Famiglia". Im Moment stehen die letzten Aufnahmen für eine weitere Serie an: "Tari Tari" soll nächsten Monat erscheinen. Außerdem befindet sich eine weitere Serie in Vorbereitung. Wir lagen also nicht auf der faulen Haut.

27.05.2013
Es ist soweit. Unser "Geheimprojekt", die erste Folge der "Saber Rider & The Star Sheriffs" Hörspielserie ist erschienen. Wir freuen uns, dass das Feedback mehr als positiv ausfällt und die Fans unsere Herzensprojekt so gut annehmen. Die Synchronaufnahmen für "La Storia della Arcana Famiglia", eine 12teilige Animeserie, haben begonnen. An diesen Tagen geben sich Spaß, Spannung und harte Arbeit die Klinke in die Hand. Es wird wunderbar.

07.12.2012
Lange haben wir uns nicht gemeldet, aber das bedeutet nicht, dass es nichts zu tun gab, im Gegenteil. Synchron, Hörspiel und und und haben uns das Jahr versüßt. Mitterweile ist auch unsere erste Eigenproduktion im Handel. Das Hörspiel "Himmel, Arsch & Zwirn" ist eine göttliche Satire gemischt mit dem Alltag in einer großen Firma. Auch das neue Jahr beginnt mit viel Arbeit und Freude. In wenigen Wochen steht die Preproduction für zwei sehr schöne Serien an.

09.01.2012
Ein frohes neues Jahr 2012. Ja, die Grüße kommen etwas verspätet, aber das hat Gründe. Wir stecken nämlich wieder bis zum Hals in schöner Arbeit. diverse Synchron- und Hörspielprojekte stehen an.

01.08.2011
Noch mehr Folgen japanischer Animationskunst sind im Kasten. Außerdem geht die Vorproduktion unseres Geheimprojektes in die nächste Runde.

12.05.2011
Neben ein paar kleineren Hörbüchern, synchronisieren wir im Moment weitere Anime Mini-Serien. Casting, Aufnahmen, Dialogbuch und Abmischung kommt alles unter Dach und Fach. Es wird großartig.

11.03.2011
Mit Hochdruck arbeiten wir an einem Geheimprojekt. Dieses wird voraussichtlich im Spätsommer erscheinen. Freunde von Zeichentrickklassikern wird es freuen. Außerdem konnten wir die Aufnahmen an zwei Mini-Serien aus dem Bereich Anime abschließen. Nun ist die Stunde unserer Mischtonmeister gekommen.

03.01.2011
Ein frohes neues Jahr 2011. Sparking Entertainment bedankt sich bei allen Kunden und Partnern, die uns im vergangenen Jahr ihr Vertrauen geschenkt haben. Auch 2011 sind wir wieder mit Feuereifer dabei, wenn es um Synchronisation, Lokalisation, Hörbuch oder Hörspiel geht. Unsere Qualität spricht für uns.

17.11.2010
Mit einem lachenenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von "Voltron -Verteidiger des Universums". Heute war der letzte Aufnahmetag. Es sind 52 Episoden im Kasten und wir sind Stolz, diesen Klassiker der Animationskunst ins Deutsche übertragen zu haben.

24.09.2010
"The Landlord" ist im Kasten und fertig gemischt. Als nächstes steht unter anderem ein wunderbares Geheimprojekt an. Wir sind mit Freude und Eifer bei der Arbeit.

03.09.2010
Nächste Woche beginnen die Aufnahmen für "The Landlord", eine Horror-Satire, die an die guten alten Horrofilme der 80er erinnern soll. Der Kunde wünscht eine ebenso witzige und kultige Synchro. Die wird er bekommen.

25.05.2010
Für die nächsten Wochen stehen parallel Aufnahmen in Köln und München an. Der Zeichentrickklassiker "Saber Rider & The Star Sheriffs" bekommt endlich die verschollene Episoden umgesetzt. Wir sind stolz diese synchronisieren zu können und dass wir die alte Garde aus München dafür gewinnen konnten.

01.04.2010
Wir haben neue Telefonnummern bekommen. Ab sofort sind wir unter "02203 9079994" zu erreichen.

16.03.2010
Die Aufnahmen für "Kampf der Titanen - Der Zorn der Götter" sind abgeschlossen. Jetzt beginnen die "Mischtage".

24.02.2010
Alle Aufnahmen für "Voltron - Verteidiger des Universums" Volume 5 sind endlich im Kasten.

18.01.2010
Die Aufnahmen für die Zeichentrickserie "Voltron - Verteidiger des Universums" gehen weiter. Es ist, als ob man Heim kommt.

12.11.2009
Es ist soweit! Heute ist unser neuer Internetauftritt an den Start gegangen. Neben neuer Navigation und verbessertem Design, kann man sich auch nun endlich Kostproben unserer Arbeit ansehen.

14.09.2009
Die Aufnahmen und die Mischung für "Street Fighter - Round one: Fight!" sind abgeschlossen. Tage voller Arbeit, aber auch Spaß haben wir hinter uns und das Ergebnis sorgte hinter den Türen für Applaus.

30.07.2009
Die Aufnahmen für das Kinderhörbuch "Lars die Eule" sind abgeschlossen.

Sparking Entertainment